Toskana – Ich bin wieder da

Im Herbst habe ich eine tolle Zeit zum ersten Mal in der schönen Toskana verbracht und im Frühjahr nun bin ich wieder da.

Diesmal präsentiert sich die Toskana ganz anders.

Der Herbst in der Toskana war für die Jahreszeit noch sehr warm und wir konnten Zeit am Strand in leichter Bekleidung verbringen. In diesem Frühjahr 2018 zeigt sich uns die Maremma mit Schnee und Stürmen. Das Frühjahr lässt auf sich warten.

Rau ist sie diesmal, aber immer wieder kommt auch die Sonne hervor und da ist sie dann wieder unsere schöne Toskana aus dem Herbst. Mit Licht, Olivenbäumen, einsamen Stränden und schönen Landschaften.

Auch diesmal wieder hier mit Foto DJ Bildern. Viel Freude beim schauen:)

 

Toskanische Ölmühle

Volterra – klein Siena

San Vincenzo im Frühjahr

Strandgut – fast schon Strandkunst