Meine Reise in die Toskana

Null Prozent Erwartung             Hundert Prozent Leben Am Anfang meiner Reise in die Toskana hatte ich keinerlei Erwartungen und Vorstellung von dieser Reise. Ich wusste bis 2 Tage vor Reiseantritt noch nicht einmal, wo genau unser Reiseziel Scananso bei Grossetto...
Auszeit in der Provence

Auszeit in der Provence

Sonne – Farben – Stille – Natur pur Der Herbst in Deutschland ist eingezogen – grau in grau. Nun geht es los. Unsere Auszeit in der Provence beginnt. Vorbei an den Bäumen, die ihre Blätter verlieren geht es Richtung Frankreich. Wir lassen den...
Eine Hommage an das Wasser

Eine Hommage an das Wasser

„Wasser ist eine farblose Flüssigkeit, die uns die Farben des Regenbogens zeigt. Es hat keine Form, sondern gibt allem eine Form. Es ist Milliarden Jahre alt, und dennoch verjüngt es sich selbst unaufhörlich. Es steh am Anfang und am Ende jedes Lebenszyklus....